Knackige Stärkung – egal wo, egal wann!

Snacks on the go: Kleiner Aufwand, großer Geschmack

Endlich: It’s summer time. Seit Wochen beglückt uns das Wetter mit vielen Sonnenstrahlen und guter Laune! Da ist es natürlich klar, dass wir viel mehr unterwegs sind. Einfach raus und das Sommerwetter genießen. Ob mit Freunden am See, im Park in der Großstadt oder mit dem Auto zur Küste, um am Strand die Seele baumeln zu lassen. Frische Luft und viel Bewegung machen hungrig, deswegen zeigen wir euch heute knacktastische Snacks für unterwegs!

Knackige Stärkung – egal wo, egal wann!

Unsere drei besten Snacks eignen sich perfekt für heiße Sommertage und den kleinen Hunger – von eiskalten Leckereien bis hin zu herzhaftem Fingerfood ist für jeden etwas dabei. Und da man im Sommer lieber kleine Mahlzeiten zu sich nimmt, sind unsere Inspirationen auch noch Bikinifigur-Freundlich. ;) 

Eis, Eis, Baby

Abkühlung gefällig und kein See oder Pool in der Nähe? Dann sind Popsicles, oder auf Deutsch: Eis am Stiel, genau die richtige Erfrischung! Selbstgemacht sind sie nicht nur viel gesünder, da sie weniger Zucker enthalten und auf natürlichen Zutaten basieren, sondern auch vielfältig im Geschmack. Egal ob Erdbeeren, Ananas oder Mango – eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Unser Joghurt-Himbeer-Eis am Stiel mit kalifornischen Walnüssen ist da genau das Richtige: saftige Himbeeren, frischer Joghurt und knackige Walnüsse eignen sich perfekt als Abkühlung in der Mittagshitze.

Knackige Stärkung – egal wo, egal wann!

Cheers!

Eistee, Frappucino & Co. waren gestern. Hier kommt der perfekte Durstlöscher: Walnuss-Milch. Mit Eiswürfeln gekühlt ist unsere vegane Milchalternative der perfekte Sommerdrink. Einen Tag vorher vorbereitet, könnt ihr die Walnussmilch ideal am nächsten Morgen in euren To-Go Becher füllen und den Tag mit einem kühlen Kopf beginnen. Wer braucht schon Kaffee, wenn er eine kalifornische Erfrischung haben kann?!

Knackige Stärkung – egal wo, egal wann!

Sandwich Deluxe

Bereit für’s nächste Picknick im Grünen? Butterbrote sind ein klassischer Snack für unterwegs und nicht gerade aufregend. Sie erinnern eher an alte Schulzeiten und wecken nicht unbedingt den unbefangenen und sommerlichen Lifestyle in uns. Aufgepeppt und mit dem gewissen Biss werden diese einfachen Stullen zum echten kulinarischen Genuss und bieten eine tolle, gesunde Stärkung für jeden Tag. Mit der Kombination aus Getreide, Gemüse und guten Fetten räumt ihr den Hunger erst mal für einige Zeit aus dem Weg. Wie wäre es zum Beispiel mit kalifornischen Walnuss-Käse Crostinis oder pikanten kalifornische Walnuss - Blumenkohl-Wraps nach indischer Art?

Knackige Stärkung – egal wo, egal wann!

Mit diesen Snacks überfällt euch der Hunger nicht mehr so leicht und bringt etwas frischen Wind in die heißen Tage! Was sind eure Lieblingssnacks für unterwegs, die euch durch den Sommer bringen? Wir freuen uns über Eure Kommentare. :) Für weitere Snack-Rezepte geht es hier lang!



Es wurden noch keine Kommentare zu diesem Beitrag verfasst!

Kommentar schreiben



About

Hallo & herzlich Willkommen auf dem #knacktastisch Blog der kalifornischen Walnüsse!
Hier dreht sich alles rund um die Themen Food, Friends und Life & Style. Lasst Euch inspirieren!

Social Media