Teamwork Makes Dream Work!

Mit Fitness-Hacks zur Höchstform auflaufen

TLDR? Unten geht’s zum Gewinnspiel!

Nicht nur der Sommer ist dieses Jahr in Bestform – sondern auch wir! Die Sonne bringt uns gute Laune und hält uns fit, denn die coolsten Sportarten finden dieses Jahr draußen statt! Mit passenden Sportoutfits und einer gesunden Ernährung kommt und bleibt ihr in der heißen Saison in Shape. Nix mit langweiligen Trainings im Fitnessstudio! Draußen könnt ihr euch aktuell so richtig austoben und dabei fit werden. Wer nicht genug von Fitness diesen Sommer bekommen kann, der bleibt bis zum Ende dran, denn ihr habt hier die Chance 2 Tickets für den World Fitness Day in Frankfurt zu gewinnen! :)

Teamwork Makes Dream Work!

Stylisch fit

Das richtige Sportoutfit ist das A und O im Sommer, denn es muss bei warmen Temperaturen nicht nur atmungsaktiv sein, sondern auch gut sitzen, damit man sich wohl fühlt. Außerdem ist ein schickes Outfit ein echter Motivationsbooster! Crop Tops sind perfekt für den Sommer. Sie sorgen für den richtigen Halt, sind besonders luftig und sehen cool aus – auch wenn man (noch) keinen Waschbrettbauch hat!

Um eure Erfolge zu optimieren und festzuhalten, sind Fitnesstracker ein weiteres cooles Accessoire. Sie werden am Körper getragen, tracken eure Aktivitäten und sehen gut aus. Kein nerviges Handy mehr, das ihr dauerhaft festhalten oder irgendwo ablegen müsst, wenn ihr draußen Sport machen wollt.

Für die Erfrischung unterwegs eignen sich trendige Trinkflaschen aus Edelstahl.  Diese sind dieses Jahr total angesagt und halten eure Getränke den ganzen Tag über kalt. Und unser Limetten-Smoothie mit Walnüssen bietet zwischen dem Workout die Abkühlung, die ihr benötigt!

Teamwork Makes Dream Work!

Wir wollen raus!

Sonne tanken und dabei am Wasser sein? Klingt nach Urlaub und nicht nach Sport. Aber mit Beach Volleyball und Outdoor Yoga kommt jetzt sportliches Urlaubsfeeling auf! Beide Beschäftigungen zaubern eine tolle Figur und machen extrem viel Spaß.

Wer gerne so richtig ins Schwitzen kommt, für den ist Beach-Volley Ball genau das Richtige! Ein spannendes Match zwischen Freunden garantiert Spaß und Action! Bei so einem Power Workout sind kurze und luftige Sportoutfits natürlich Pflicht, denn der sandige Untergrund und die schweißtreibenden Temperaturen schlagen euren Puls ganz schön in die Höhe – aber von nichts kommt eben nichts!

Wer es etwas ruhiger mag, für den ist Outdoor Yoga perfekt! Gerade im Sommer kann man die tägliche Yoga Session ganz einfach nach draußen verlegen. Mit einer frischen Brise und der Sonne im Gesicht lässt es sich eben viel leichter trainieren. Fitness Vorteile:  Beides trainiert den ganzen Körper, fordert viel Kraft und Ausdauer!  

Teamwork Makes Dream Work!

Kraftstoff Walnuss

Damit euch bei so viel Bewegung nicht die Puste ausgeht, darf die richtige Stärkung natürlich nicht fehlen. Gerade nach dem Training ist eine ausgewogene Nahrungsaufnahme besonders wichtig, damit die Muskeln sich regenerieren können. Ein Mix aus Kohlenhydraten, Eiweißen und gesunden Fetten ist perfekt. Besonders unsere kalifornischen Walnüsse lassen sich einfach in eine gesunde Ernährung integrieren, und sie enthalten viele ungesättigte Omega-3 Fettsäuren. Super easy, wenn ihr unterwegs Sport macht, denn eine Handvoll Walnüsse am Tag ist die perfekte Tagesportion. Wie wäre es z.B. mit einer Karotten-Walnuss-Bowl vor dem Training? Oder doch lieber eine Bowl mit gegrilltem Gemüse, Zoodles und Rosmarin-Walnüssen?

Mit all diesen Fitness Hacks und kalifornischen Leckereien schmelzen die kleinen Fettpolster ganz von alleine! Für weitere Inspirationen und Rezepte geht’s hier zu unserer Webseite.

Teamwork Makes Dream Work!

GEWINNSPIEL!

Und wer jetzt so richtig Lust auf Sport hat und zusammen mit den Walnüssen ins Schwitzen kommen möchte, der hat jetzt hier die Chance 1 x 2 Tickets für den World Fitness Day am 13. oder 14. Juli in der Commerzbank Arena in Frankfurt zu gewinnen. Wir erwarten euch dort mit einem coolen Foodtruck, einer kleinen Relaxing Area und interessanten Gesprächen zum Thema Walnüsse als Fitness Food.  Wie macht ihr mit? Kommentiert einfach unter diesem Beitrag, was eure Lieblingssportart im Sommer ist, und schon habt ihr die Möglichkeit, mit dabei zu sein! -> Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

Teamwork Makes Dream Work!



20 Kommentare

Cat   -  02. Juli 2018 um 10:35 -- Antworten
Meine Lieblingssportart im Sommer ist ganz klar schwimmen. Ob im Schwimmbad, im See oder im Meer. Da kommt neben der Bewegung einfach auch noch die Abkühlung dazu, also perfekt für heiße Temperaturen! (:
Anja Etessam   -  02. Juli 2018 um 15:35 -- Antworten
Im Sommer gehe ich gerne schwimmen...wann immer ich Zeit dazu habe.
Lisa   -  02. Juli 2018 um 16:01 -- Antworten
Ich geh unter der Woche morgens gerne ins fitness und ansonsten liebe ich es morgens am Wochenende zu schwimmen :)
Angelika   -  02. Juli 2018 um 16:43 -- Antworten
Im Sommer liebe ich schwimmen uns Stehpaddeln, gelegentlich darf auch das Kajak raus. Am liebsten also Wassersport. Trotzdem kommt auch einmal die Woche die Mucki-Bude nicht zu kurz.
Jenni   -  02. Juli 2018 um 17:09 -- Antworten
Ich liebe es Fahrrad zu fahren und zu schwimmen :D
Heike Steinborn   -  03. Juli 2018 um 08:18 -- Antworten
Laufen früh morgens; Fahrrad fahren und schwimmen
Katrine   -  03. Juli 2018 um 09:13 -- Antworten
Im Sommer liebe ich es draußen zu joggen weil es so früh und so lange hell ist und outdoor yoga :-)
Blogger Name Blogger Vorname  -  05. Juli 2018 um 10:51 -- Antworten

Liebe Katrine,

herzlichen Glückwunsch! Du Hats gewonnen und darfst dich auf einen sportlichen Tag beim World Fitness Day freuen.

In Kürze wird sich jemand per Mail bei dir melden! Viel Spaß und wir sehen uns nächste Woche :)

Dein Walnuss-Team

Miriam   -  03. Juli 2018 um 09:54 -- Antworten
Am liebsten mache ich passend zu den Temperaturen Zumba oder gehe im Wald joggen :)
Ramona Rupp   -  03. Juli 2018 um 12:08 -- Antworten
Ich liebe das Laufen am Meisten..... raus in die Natur, ob bei Sonne, Regen oder Wind. Es ist einfach immer etwas Besonderes.
Eugenija Rb.   -  03. Juli 2018 um 15:06 -- Antworten
Ich liebe es sich auszupowern und das am liebsten zusammen mit anderen in Fitnesskursen wie Zirkeltraining ☺💪Egal ob es heiß ist oder nicht ☀️
Nina   -  03. Juli 2018 um 15:13 -- Antworten
Früh morgens joggen und zuhause Workouts machen, da es in meinem Fitnessstudio viel zu warm ist :(
Helena   -  03. Juli 2018 um 22:23 -- Antworten
Ich gehe sehr gerne Laufen. Am liebstenin Gesellschaft meiner lieben Nachbarin ;-)
Helena   -  03. Juli 2018 um 22:26 -- Antworten
Ich gehe sehr gerne Laufen. Am liebsten mit meiner lieben Nachbarin am Abend, da es noch so schön lange hell ist.
Daniele Loiotile   -  04. Juli 2018 um 00:18 -- Antworten
Im Sommer ist Fahrrad fahren ein muss... und natürlich an den Bars Strer Workouts^^.
Nicole   -  04. Juli 2018 um 07:55 -- Antworten
Ich gehe super gerne mit meinen Lieblingskollegen walken! Für Sept. haben wir uns mal wieder in Bad Homburg für den After Work Run angemeldet. Würde mich riesig freuen, nach Frankfurt gehen zu dürfen und in weitere versch. Sportarten reinschnuppern zu dürfen! :-)
Marion   -  04. Juli 2018 um 13:09 -- Antworten
Ich bin ein "Ballsporttyp" und spiele seit vielen Jahren Tennis, natürlich im Sommer am liebsten, draußen in der frischen Luft. Und zum Ausgleich geht es Walken mit den Kolleginnen oder Sonntagsmorgens zum Joggen alleine durch die Felder :-)! Auf dem World Fitness Day gibt es sicher noch viele andere Sportarten zum Testen, vielleicht ist ja etwas für mich dabei :-)!
Helena Marie   -  04. Juli 2018 um 16:06 -- Antworten
Ich gehesehr gerne Laufen.😉
Denise Duman   -  04. Juli 2018 um 18:19 -- Antworten
Lieblingssportart im Sommer devinitiv Fahrrad fahren solange es geht. Gerne radeln ich auch in mein Gym. Dann bin ich schon mal aufgewärmt. Über de Gewinn würde ich mich sehr freuen 😊😘
Ricardo Aguilera   -  04. Juli 2018 um 21:28 -- Antworten
mein Lieblings sportart ist definitiv Laufen, schwimmen und Fitness 😉💪☀

Kommentar schreiben



About

Hallo & herzlich Willkommen auf dem #knacktastisch Blog der kalifornischen Walnüsse!
Hier dreht sich alles rund um die Themen Food, Friends und Life & Style. Lasst Euch inspirieren!

Social Media

Blog des Monats

Madam Rote Rübe

Madam Rote Rübe