Es wird Yogalicious –

Genießt den Feierabend mit entspanntem Yoga und leckeren Gerichten

Fit bleiben und gesund leben- es kann so wunderbar einfach sein. Auch wenn wir bei den warmen Temperaturen schon teilweise ins Schwitzen kommen, wenn wir nur ans Fitnessstudio denken, muss der Feierabend nicht immer im Liegestuhl enden. Und unser Körper drängt nicht nur nach aktiven Minuten, sondern wir wollen uns ja auch meistens kulinarisch noch etwas Gutes tun. Aber wie bekommt man all das noch nach Feierabend unter einen Hut? Wie können wir  uns bewegen, ohne Reue Schlemmen und uns auch noch mit Freunden treffen, wenn der Abend nur noch sechs Stunden lang ist? Wir haben für euch die Lösung für laue Sommerabende unter Freunden, mit etwas Gutem zu Essen und einer Session voller Entspannung. So viel verraten wir hier schon einmal es wird nicht nur Delicious, sondern auch Yogalicious!

Yogalicious

Mach mal halblang

eben Bewegung und gesunder Ernährung ist auch unser mentales Wohlbefinden wichtig für einen aktiven und fitten Körper, sodass wir uns jeden Tag fantastisch fühlen. Aber wer kennt es nicht: Nach einem langen Arbeitstag fühlt man sich nicht unbedingt fabelhaft, sondern ist eher müde, hungrig und schlapp. Viele von uns können sich nicht immer motivieren ins Gym zu gehen, sondern bevorzugen viel lieber einen ruhigen Abend auf der Terrasse. Könnt ihr haben! Mit entspannten Yogaübungen und leckeren Gerichten aus der kalifornischen Küche wird der Feierabend zum relaxten Workout mit Genuss-Garantie. Ob im Wohnzimmer, auf dem Balkon, in der Abenddämmerung mit oder ohne Freunden, glaubt uns: Yoga und Schlemmen passt einfach immer! 

Yogalicious

Yoga – so leicht kannst du’s knacken

Beim Yoga stärkt und dehnt ihr gezielt euren Körper. Yoga hilft euch auf eure Atmung und dadurch auch auf euch selbst zu konzentrieren. Ein entspannter und ruhiger Atem entspannt auch den Kopf und das Gedankenkarussel. Und das wollen wir doch alle nach einem anstrengenden Tag in der Uni oder im Büro. Noch dazu gewinnt ihr an Gleichgewicht und Flexibilität und die Körperhaltung verbessert sich innerhalb kürzester Zeit – alle die, die einen Bürojob haben und viel sitzen, werden das zu schätzen wissen! Und eine entspannte Yoga-Session nach der Arbeit lässt sich unter Freunden leicht und schnell arrangieren. Ihr braucht für Yoga nur eine Matte und bequeme Kleidung, und schon könnt ihr loslegen. Kombiniert also einfach mal einen gemütlichen Mädelsabend oder einen Abend mit den Jungs im Garten mit einer ruhigen Yogasession und leckeren Snacks. So bekommt ihr leicht alles unter einen Hut. Anleitungen findet ihr übrigens ganz leicht über die YouTube-Suche.  Oder ihr geht direkt zu Yoga with Adriene, den Kanal können wir euch von ganzem Herzen empfehlen.

Yogalicious

Ein abendlicher Wohlfühl-Snack

Ein leckerer, gesunder Snack am Abend, am Besten nach deiner Yoga-Session, hält deinen Hunger nach einem langen Arbeitstag in Schach und gibt deinem Körper wieder Energie nach deinem Yoga-Flow. Denn wenn wir nicht bewusst essen, wirkt sich das nicht nur auf unsere Leistung, sondern auch auf unsere Laune aus und wer will schon mies gelaunt ins Bett gehen? Deshalb wird es jetzt auch höchste Zeit, dass wir uns mit gesunden Snacks beschäftigen. Die Haferriegel mit Feigen sind der perfekte Sattmacher für zwischendurch und enthalten dank der Walnüsse jede Menge Omega-3-Fettsäuren. Und ist der Hunger nach den entspannten Atem- und Dehnübungen etwas größer, eignen sich unsere leichten Hauptgerichte mit dem kalifornischen Flair besonders. Unsere Walnusskräcker mit Ei, Avocado und Ibérico Schinken sind easy und fix zubereitet und machen ein gemütliches Beisammensitzen nach dem Entspannen und Sporteln zum besonderen Highlight.

Yogalicious

Always In a Good Mood for Food

Ihr seht, man muss sich nicht immer ins Fitnessstudio schleppen oder bei 35 Grad durch den Park joggen, um nach Feierabend noch aktiv zu sein. Auch mit Yoga - Übungen könnt ihr euch daheim auspowern, mental entspannen und zusammen mit Freunden einfach mal die Seele baumeln lassen. Gibt es dann noch was Leckeres zu Essen, steht einem gelungenen Abend doch nix mehr im Weg, oder? Probiert es also mal aus und gestaltet einen entspannten und stressfreien Feierabend mit Yoga, Freunden und den kalifornischen Walnüssen.

Namasté, euer Team Walnuss



Es wurden noch keine Kommentare zu diesem Beitrag verfasst!

Kommentar schreiben



About

Hallo & herzlich Willkommen auf dem #knacktastisch Blog der kalifornischen Walnüsse!
Hier dreht sich alles rund um die Themen Food, Friends und Life & Style. Lasst Euch inspirieren!

Social Media