Berlin Food Week: Wrap-up

California Cuisine in Berlin – so war unsere Actionküche mit Felicitas Then 

Schon das dritte Jahr in Folge versammelten sich vom 1.-8. Oktober Foodies aus ganz Deutschland auf der Berlin Food Week. Wir hatten Euch ja bereits im Interview mit Felicitas von unserem Workshop in der Actionküche erzählt. Unter dem Motto „California Cuisine“ hat die „The Taste“ Gewinnerin gemeinsam mit unseren Teilnehmerinnen vier Rezepte vorbereitet und den Gästen der Food Week präsentiert. Marie von Glitter Everywhere, Angie von Angeliquelini und Talisa von Talisa Minoush haben bei einem gemeinsamen Meet&Cook 3 ihrer Follower kennenlernen und zu einem ganz besonderen gemeinsamen Kochevent einladen dürfen. Nachdem die Kochschürzen angelegt wurden ging es auch schon los!

Actionküche auf der Berlin Food Week

Während Felicitas nicht nur den Teams sondern auch dem Publikum vor der Actionküche erklärte, was es mit der California Cuisine und den kalifornischen Walnüssen auf sich hat, fingen die Mädels mit dem Kochen an. Die Resultate nach 90 Minuten waren köstlich. Ob Walnuss-Tacos mit Räuchertofu und Maracuja Guacamole oder Shrimpburger mit Walnuss-Coleslaw, die Besucher und wir konnten gar nicht genug bekommen. Als Dank gab es für die fleißigen Köchinnen dann auch von Felicitas ihr handsigniertes Kochbuch.

Felicitas Then mit den Köchen des California Cuisine Workshops auf der Berlin Food Week

Wir bedanken uns herzlichst bei Felicitas, Marie, Talisa, Angie und ihren lieben Followern sowie der Berlin Food Week für den tollen Tag und freuen uns schon auf die Food Week im nächsten Jahr!



Es wurden noch keine Kommentare zu diesem Beitrag verfasst!

Kommentar schreiben



About

Hallo & herzlich Willkommen auf dem #knacktastisch Blog der kalifornischen Walnüsse!
Hier dreht sich alles rund um die Themen Food, Friends und Life & Style. Lasst Euch inspirieren!

Social Media

Blog des Monats

Naturally Good

blog_des_monats_naturally_good.jpg