Frühstück at CWBC’s ;)

Gewinnt ein kalifornisches Frühstück der Extra-Klasse

 

Frühstück at CWBC’s ;)

Im Juli sind wir Gastgeber des California Breakfast Clubs in Hamburg und holen uns damit ein bisschen Kalifornien nach Deutschland. Das Event steht ganz unter dem Motto der California Cuisine: Die gilt nach wie vor als Esskultur, die besonderen Wert auf frische Produkte legt. Ganz oben auf der Einkaufsliste stehen gesundes Gemüse, frischer Fisch, mageres Fleisch, Obst, Nüsse und heimische Kräuter.

Auch in unserem Frühstücks-Club spielt die California Cuisine eine entscheidende Rolle und Walnüsse gehören dabei zu den Zutaten, die auf keinen Fall fehlen dürfen. Allgemein gilt für diese Art der Zubereitung: Schwere Speisen sind eher eine Ausnahme. Wenn sich die Kalifornier also nicht gerade neuen Trends widmen, versucht sich ein Großteil an einer leichten, gesunden und leckeren Ernährung - aber dazu später noch mehr.

Jetzt geht es erst mal um eine tolle Gewinn-Chance:

Gewinnt 1 x 2 Tickets für den Walnut Breakfast Club!

Frühstückt mit Fitness-Coach Pascal Rostetter und Ernährungsexpertin Tina Hildebrandt

Zusammen mit Fitness-Coach Pascal Rostetter und Ernährungsexpertin Tina Hildebrandt könnt Ihr am 13. Juli 2017 ein echtes „California Breakfast“ in einer luxuriösen Location in Hamburg genießen. Neben Tipps zu gesundem Essen und Sessions von einem Atem-Coach gibt es ein super leckeres und unvergessliches Frühstück mit kalifornischen Walnüssen, das Euch das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt.

Wie Ihr mitmacht? Hier findet Ihr unsere Website zum Gewinnspiel. Dort einfach das Formular ausfüllen und abschicken. Dann heißt es einfach nur noch Daumen drücken für die Verlosung, bei der ihr ein Paket mit zwei Tickets gewinnen könnt. Ausgelost wird am 26. Juni. Wir wünschen viel Glück!

Frühstück at CWBC’s ;)

Was stellen wir neben Fitness-Trends und den neusten Ernährungs-Insights dort noch so vor? Wie war das noch mit neuen Trends aus Cali? Brinner heißt die neueste Food-Strömung aus dem Golden State und ist die perfekte Kombination aus Frühstück (Breakfast) und Abendessen (Dinner). Wolltet Ihr schon immer Eure liebsten Frühstücks-Gerichte auch abends genießen? Wir zeigen Euch bei unserem Event, welche California Breakfast-Leckerbissen sich perfekt als Brinner eignen und schnell und einfach zu zaubern sind.

Um die Wartezeit zu verkürzen, gibt’s hier eins unserer liebsten California Cuisine-Rezepte, das gleichzeitig auch noch voll zum Brinner-Thema passt:

Chorizo-Frittata mit kalifornischen Walnüssen

Frühstück at CWBC’s ;)

Worauf wartet Ihr noch? Auf die Plätze, fertig, Frittata und – mitmachen natürlich :) Wir freuen uns

 

Teilnahmebedingungen:

Unter allen Teilnehmern verlost die California Walnut Commission ein Gewinnspiel-Paket mit Tickets zu einem Frühstücksevent in Hamburg am 13.7.2017 von 8.00 – 10.30 Uhr.

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 25.6.2017 um 23:59 Uhr. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, muss der Teilnehmer auf dieser Micro-Site ein Formular mit Kontaktdaten ausfüllen. Im Anschluss wird der Gewinner per Auslosung ermittelt und per Telefon sowie E-Mail benachrichtigt. Der Gewinner muss sich innerhalb von drei Werktagen zurückmelden, ansonsten verfällt der Gewinn. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Alle im Zuge des Gewinnspiels erhobenen Daten werden ausschließlich zur Durchführung dieses Gewinnspiels und nicht für andere Zwecke verwendet.

Gewinnspielveranstalter ist die California Walnut Commission, vertreten durch das Pressebüro California Walnut Commission c/o FleishmanHillard Germany (Hanauer Landstraße 182 A, 60314 Frankfurt, walnuss@fleishmaneurope.com).

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der #knacktastisch-Blog steht in keinem Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel. Mitarbeiter der California Walnut Commisson und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht möglich.



1 Kommentar

  -  23. Juli 2017 um 15:20 -- Antworten

Kommentar schreiben



About

Hallo & herzlich Willkommen auf dem #knacktastisch Blog der kalifornischen Walnüsse!
Hier dreht sich alles rund um die Themen Food, Friends und Life & Style. Lasst Euch inspirieren!

Social Media

Blog des Monats

Naturally Good

blog_des_monats_naturally_good.jpg